Unterkunft am Weserradweg und der deutschen Sielroute

"... für mich (war) die Ruhe und Weite der Moorlandschaft mit ihrer hochinteressanten Tier- und Pflanzenwerlt ein idealer Ort für die inere Einkehr (..)"
Dieter S.

"Auf unserer Radtour entlang der Sielroute haben wir hier 2 wunderbare Ruhetage verlebt. (Die Höhepunkte:) die Gastfreundschaft von Frau Starostzik und die Ruhe und Weite der Moorlandschaft."
Fam. G.

"Vielen Danke für die himmlische Ruhe, das leckere Frühstück und für die großartige Gastfreundschaft. (..)"
Fam. M.

"Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung und für die tolle Gastfreundschaft. (..)"
Guido J.

" Ach, war das schön, mal wieder so richtige Landluft zu schnuppern! Eine herrliche Ruhe, nur Natur pur! Vogelgezwitscher, Fr/ouml;sche, Kühe, Esel. Eine richtige Oase, wenn man aus der Großstadt kommt. Ein richtiges Juwel dieses Haus & ein einzigartiges Frühstück! Herzlichen Dank Wir kommen gerne wieder "
M. B., B.K. und H.B.

" Wir fühlten uns hier sauwohl und kommen gerne wieder. Das Frühstück war super genial und mehr als reichhaltig. "
Michael und Matthias
Impressum © 2004 - 2008 by grashalm